48V LiFePO4 Speicher im gemeinsamen Selbstbau
48V LiFePO4 Speicher im gemeinsamen Selbstbau
Hier sammeln wir Infos zu unserem gemeinsamen Selbstbau-Projekt zur Umsetzung in 2019:
48V LiFePO4 Speicher inkl. Batteriemanagement System mit prismatischen Einzelzellen aus China,
Zielkosten ca. 200€/kWh @ 10-20kWh Bruttokapazität (netto ca. 8,5-17 kWh).
48V LiFePO4 Speicher inkl. Batteriemanagement System mit prismatischen Einzelzellen aus China,
Zielkosten ca. 200€/kWh @ 10-20kWh Bruttokapazität (netto ca. 8,5-17 kWh).
Re: 48V LiFePO4 Speicher im gemeinsamen Selbstbau
Grüß Euch alle mitsamen,
Hätte gerne aktuelle Infos zu diesem Speicherbau.
Kann ich den wo besichtigen kommen??
Lg Kajo
Kainz Johann
Hätte gerne aktuelle Infos zu diesem Speicherbau.
Kann ich den wo besichtigen kommen??
Lg Kajo
Kainz Johann
Hi KaJo,
die Umsetzung verzögert sich etwas, der Einkauf der Zellen über Markus ist noch nicht erfolgt.
Ich hoffe bis zum Jahreswechsel gibt es Fortschritte, da haben wir alle mehr Zeit wie es aussieht...
die Umsetzung verzögert sich etwas, der Einkauf der Zellen über Markus ist noch nicht erfolgt.
Ich hoffe bis zum Jahreswechsel gibt es Fortschritte, da haben wir alle mehr Zeit wie es aussieht...
Ich habe Zugriff
auf E auto Batterien Lifepo 75 AH ca. 15 Stk A 27 KW in 48 Volt ModulenRe: 48V LiFePO4 Speicher im gemeinsamen Selbstbau
Danke an Fritz und Michael!
Zuletzt geändert von sol am 19 Aug 2020, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe anfang Juli die von Fritz aus China bestellten Accus mit technischer Unterstützung von Michael in Betrie genommen. 32 Stück zu je 150 Ah, je 2 Accus verbunden = 16 Paete zu 300 Ah und dann in Serie verbunden ergiebt 48 V.